Die Boegers
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Pilotfilm: Es muss Liebe sein
Füge Die Boegers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Boegers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Robi (41) und Gisi (40) sind ein glückliches Ehepaar mit zwei aufgeweckten Kindern (Linus, 14 und Melanie, 16). Gisi macht Karriere bei einer Bank, und Robi schmeißt den Haushalt. Alles funktioniert bestens, bis Robi nach fast 20 Jahren den Manager seiner früheren Rock-Band wieder trifft. Die Idee eines Come-backs der Band ist bei einem Glas Bier schnell beschlossen. Robi geht auf die Suche nach den alten Bandmitgliedern und vernachlässigt zwangsläufig seine Pflichten als Ehemann, Hausmann und Familienvater. Und das führt zu Konflikten, denn Gisi hat gerade beste Chancen, Karriere bei der Bank zu machen. Nach vielen Turbulenzen und einem grandiosen Konzert finden Gisi und Robi wieder zurück zu einem „ordentlichen“ Familienleben. (Text: Das Erste)

Die Boegers – Community

Hallo, an alle die Serie auch sehr lange schon mal wieder sehen wollte so wie ich...Man kann die Serie beim Archivservice des Hessischen Rundfunks bekommen :) Danke, an dieser Stelle nochmal an das sehr nette Team dort ;)

Diese Serie ist der Hammer!!!!!!!! Es ist die beste Serie die es gab und geben wird!!!!!!!!!!!!! Wann kommen die Boegers wieder???????
    Wir können es nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!! Der beste war natürlich Linus!!!! und Antonio!!!!!!!!!!!!!!! BITTE, BITTE DIE SERIE MUSS WEITERGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frankfurt/Bornheim 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure treusten und größten Fans: Ana, Marina und Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. dt. Familienserie von Rudolf Bergmann und Gabi Decke.
Robi Boeger (Michael Fitz) ist glücklich mit der erfolgreichen Bankerin Gisi (Sabine Kaack) verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder im Teenageralter: den vorlauten Linus (Nils Kahnwald) und die hochbegabte Melanie (Jacqueline Svilarov). Nach 15 Jahren als Hausmann und Familienvater lässt sich der frühere Rockmusiker Robi vom Manager seiner damaligen Band, Ewald (Rainer Basedow), überreden, ein Comeback zu versuchen. Die alten Bandkumpels Dickie Messerschmidt (Leon Boden), Hansi Gibs (Michael Brandner), Bodo Kaufmann (Jürgen Tonkel) und Harry Beluga (Bernd Tauber) machen mit. Gisi ist anfangs dagegen, findet sich dann aber damit ab. Der Hypochonder Antonio (Antonio Putignano) ist Robis bester Freund, Patty (Petra Bernd) Gisis beste Freundin.
Die halbstündigen Folgen liefen auf dem Comedysendeplatz dienstags um 21:05 Uhr. Zwei Folgen der eigentlich 15-teiligen Serie (9 und 15) fielen wegen aktueller Ereignisse aus und wurden nicht nachgeholt. Zuvor hatte die ARD zur Primetime bereits einen 90-minütigen Pilotfilm unter dem Titel Es muss Liebe sein gezeigt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Boegers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.