Lüthi und Blanc
CH 1999–2006
  • Familienserie
Original-TV-PremiereSF 1 (Deutsch)
Füge Lüthi und Blanc kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lüthi und Blanc und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der ersten Schweizer TV-Soap steht die westschweizer Schokoladenfabrik „Chocolat Blanc“, welche vom altehrwürdigen Patron Jean-Jacques Blanc (Hans Heinz Moser) gegründet wurde und die nun seiner Tochter Catherine (Isabelle von Siebenthal) gehört. (Text: Thierry Pool)

Lüthi und Blanc – Kauftipps

Lüthi und Blanc – Community

  • (geb. 1967) am

    hallo ihr lieben, ich bin durch zufall auf diese serie gestossen, weil ich derzeit annemarie blanc als meine patientin in der rehaklinik betreue. ich bin so hingerissen, weil sie eine so sympatische und natürliche dame ist, dass ich ab sofort 20.00 die serie schauen werde. es ist eine grosse ehre für mich, dass ich die frau blanc persönlich kennenlernen durfte. ciao andrea

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lüthi und Blanc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…