3x3 Augen
J 1991 (Sazan Eyes)
  • Anime
  • OAV in 4 Teilen
Alternativtitel: 3x3 Eyes
Füge 3x3 Augen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3x3 Augen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schüler Yakumo Fuji ist auf seinem Motorroller auf dem Weg zu seinem Nebenjob, als ihm ein verwahrlostes Mädchen über den Weg läuft. Kurz entschlossen nimmt er sie mit in die Nachtbar, wo er arbeitet. Als wenig später ein seltsamer Riesenvogel in Tokyo wütet, merkt Yakumo schnell, das seine neue Freundin, Pai, kein Mensch ist … (Text: Shinji-Chibi)

3x3 Augen – Kauftipps

3x3 Augen – Community

  • (geb. 1979) am

    es sind 7 OVA Teile
  • (geb. 1987) am

    Also ich hab bis jetzt alle 30 erschienenen mangas von 3 x 3 Augen und dieser manga ist echt ultrastark :) immo ärger ich mich aber über carlsen weil der 31 band seit 2 monaten auf sich warten lässt. ich frag mich was da los ist..... :(
  • am

    Mir gefällt auch 3x3 Augen auch sehr und ich würde mich auch freuen wenns endlich im TV kommt. Das wäre die Spitze!!!!
  • (geb. 1985) am

    Es echt der Bringer der Manga aber glaub auch nich das des jemals bei und laufen wird!!
  • (geb. 1984) am

    Jo ich finde die Mangas von 3x3 Augen sau geil und ich denke mal net das die hier mal rauskommen werden (TV), und wenn ja dann wie schon gesagt geschnitten, da die ja schon in den Büchern hart sind

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3x3 Augen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…