S Club 7 in Miami
GB 1999–2000 (Miami 7)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge S Club 7 in Miami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu S Club 7 in Miami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
S Club 7 wollen mit ihren Songs voll durchstarten. Ihr Manager schickt sie deshalb nach Miami und verspricht ihnen ein Luxushotel. Doch sie landen in einer gammeligen Absteige. Howard und Marvin, die Besitzer, lassen die Band hart arbeiten, doch abends ist singen angesagt … (Text: Danii)

Kauftipps von S Club 7 in Miami-Fans

S Club 7 in Miami – Community

• (geb. 1985) am

Hallo S Club 7 Fans,

ich habe zufällig entdeckt dass es die Folgen von S Club 7 in Miami auf Youtube zu schauen gibt. Zwar auf englisch aber egal. Das geht schon. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch auch mal rein. Vielleicht stellt auch irgendjemand mal die anderen Staffeln dort ein.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte wiederholt die S Club 7 Staffeln! Man kommt da ja gar nicht mehr dran. Es gibt soo mega viele Leute, die das gerne mal wieder sehen möchten.
    oder dann sagt bitte, wie ich sonst da dran kommen kann.
  • (geb. 1991) am

Also ich liebe S CLUB 7 auch, und die musik ist einfach die beste, die ich gehört habe und die serien sind auch der oberhammer, würde mich freuen, wenn die wieder gezeigt werden oder wenn die serien auf DVD rauskommen würden, danke vielmals
  • (geb. 1988) am

Ich möchte auch endlich wieder S Club 7 Staffeln sehen 2 Staffeln wurden noch nie im dt TV gezeigt. Pro7 soll sie endlich mal senden oder ViVa, MTV
  • (geb. 1990) am

top serie leute.wieso wurde s club in L.A. und viva s club und (new york-wurde selbst nach nur 10 folgen abgesetzt aber trotzdem die band ist kult) nicht mehr gezeigt?insgesamt fehlen 3 staffeln.bitte viva wiederholt es oder bringt ne dvd box raus

S Club 7 in Miami – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S Club 7 in Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.