Abenteuer Hund
D 1997
  • Dokumentation
  • Tiere
Füge Abenteuer Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Siebenteilige Dokumentation über das Ver­hält­nis zwi­schen dem Men­schen und seinem treu­es­ten Ge­fähr­ten, dem Hund.

Abenteuer Hund – Kauftipps

Abenteuer Hund – Community

  • am

    Das wüsste ich auch gerne und wäre sofort mit einer Bestellung dabei
  • am

    Hallo Frau Daniela Osiander, gibt es eine Möglichkeit eine DVD von der Serie Abenteuer Hund zu erhalten , Windhunde im Wüstensand . Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar .
    Liebe Grüße Christiane Thier-Rostaing
  • (geb. 1968) am

    Sehr geehrte Frau Osiander, bin schon viele Jahre auf der Suche nach der Serie als VHS oder DVD, anscheinend gibt es die Serie nicht als VHS oder DVD. Sehen Sie eine Möglichkeit, in den Besitz von VHS-Kassetten oder DVD dieser Serie zu gelangen? Geht dies eventuell über Discovery Channel. Über eine Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen.
    MFG
    S. Schwarz
  • (geb. 1966) am

    Reiner,

    ich war damals die Autorin von Abenteuer Hund. Vielen Dank fur das positive Feedback. Die Serie hat nach etwa 15 Jahren doch Staub angesetzt, aber ich denke noch gerne an die Dreharbeiten zurueck. Weiss allerdings nicht, ob irgendein Sender sie nochmal aufgreift.

    Gruesse,

    Daniela
  • (geb. 1955) am

    Würde gerne die Serie "Abenteuer Hund" nochmals sehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…