Weihnachtsmann & Co. KG
F / CDN 1997 (Le monde secret du Père Noël)
  • Kinderserie
  • Weihnachten
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Füge Weihnachtsmann & Co. KG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachtsmann & Co. KG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Weihnachtsmann hat viel zu tun: Kinder auf der ganzen Welt haben dem Weihnachtsmann geschrieben und hoffen darauf, dass er ihnen ihre Wünsche erfüllt. Um das zu schaffen, helfen ihm seine drei Elfen – das Organisationstalent Trixi, der kreative Jordi und der fleißige Gilfi – dabei, die Geschenke rechtzeitig zu produzieren. Auch der Eisbär Balbo unterstützt den Weihnachtsmann am Nordpol, wo der fiese Grantelbart mit seinem Komplizen Gugor versucht, die pünktliche Auslieferung der Geschenke und somit das gesamte Weihnachtsfest zu sabotieren.
Die französisch-kanadische Zeichentrickserie, von der 26 Folgen existieren, läuft seit 1997 jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit bei Super RTL. Die deutsche Version des Titellieds von „Weihnachtsmann & Co. KG“ singt Oliver Gies. (Text: LR)

Weihnachtsmann & Co. KG auf DVD & Blu-ray

Weihnachtsmann & Co. KG – Streaming

Weihnachtsmann & Co. KG – Community

  • (geb. 1981) am

    Hoffentlich auch dieses Jahr wieder. Ich freue mich immer wieder wenn die Titelmelodie erklingt.
  • am

    Endlich ab Heute wieder Weihnachtsmann und co kg die beste Zeit beginnt! 


    Freue mich extrem drauf
  • (geb. 2004) am

    Am 4.11.22  geht's los liebe  Weihnachtsmann und Co kg  Fans .
  • (geb. 1996) am

    Ja. Ab dem 15. November. Immer in Doppelfolgen ab 18:50 Uhr.
  • (geb. 2000) am

    Kommt dieses Jahr 2021 auch Weihnachtsmann und Co KG

Weihnachtsmann & Co. KG – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtsmann & Co. KG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…