The Secret Storm
USA 1954–1974 (The Secret Storm)
  • Drama/Soap
  • 5195 Folgen
Füge The Secret Storm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Secret Storm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf der Idee von Roy Winsor, spielte „The Secret Storm“ in der fiktionalen Stadt Woodbridge im Bundesstaat New York und drehte sich um die Ames Familie. Peter Ames (Peter Hobbs) und seine Frau Ellen (Ellen Cobb-Hill) hatten drei Kinder: Susan, Jerry und Amy. Als Ellen bei einem Autounfall ums Leben kommt, sieht sich Peter plötzlich als junger Witwer und alleinerziehender Vater. Ellens Schwester Pauline (Haila Stoddard), die auch die frühere Verlobte von Peter ist, nutzt dies, um sich im Haushalt der Ames unverzichtbar zu machen.
Die ersten acht Jahre waren die Episoden nur 15 Minuten lang. Danach erhöhte der Sender CBS auf eine halbe Stunde bis zur Absetzung im Jahr 1974.

The Secret Storm – Community

• (geb. 1963) am

Hier spielten auch Donna Mills aus Knots Landing, Ken Kercheval aus Dallas, Audrey Landers aus Dallas, Jed Allen aus Santa Barbara, Nicholas Costar aus Santa Barbara, und David Ackroyd aus Dallas mit. Sie machten hier schon ihre Erfahrungen.
  • (geb. 1963) am

Die berühmte Serie in der Christna Crawford mitspielte.
    Hier spielte ihre Mutter Joan Crawford während der Krankheit ihrer Tochter Christina deren Rolle. Joan war damals schon 60 und spielte eine lächerliche Rolle, eine Frau von 28 Jahren, die ihre eigene Tochter spielte und die Joan während der Krankheit ihrer Tochter vertrat. Skandalös

The Secret Storm – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.