Jack London: Abenteuer Südsee
AUS / F 1998–1999 (Tales of the South Seas)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereTen
Alternativtitel: Abenteuer Südsee
Füge Jack London: Abenteuer Südsee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack London: Abenteuer Südsee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tahiti 1899: David Grief und sein Partner und bester Freund Mauriri besitzen ein gemeinsames Schiff „Die Rattler“. Zusammen stoßen sie auf die exotische Welt, eine Insel in der Südsee des Pazifiks liegend, wo sie viele Abenteuer zu bewältigen haben. Aber nicht nur Abenteuer erwartet sie dort, sondern auch Liebe und Freundschaft spielen eine grosse Rolle in ihren Leben. (Text: Jost Hungerbühler)

Jack London: Abenteuer Südsee auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Jack London: Abenteuer Südsee – Komplettbox (4 DVDs) erscheint am 25.07.2024

Jack London: Abenteuer Südsee – Streaming & Sendetermine

Jack London: Abenteuer Südsee – Community

  • (geb. 1990) am

    Am 25.07.2024 erscheint die Komplette Serie als DVD-Gesamtbox im Pidax-Film Shop!
  • (geb. 1991) am

    Endlich Endlich läuft die Serie wieder im TV. Danke Ric TV.
    Nun kann ich endlich auch die restlichen 11 Folgen schauen, die es nicht auf DVD gibt. Und ich muss sagen. Es lohnt. Rachel Blakely und Will Snow in Aktion. Auch nach 20 Jahren noch ein absoluter Traum.
  • (geb. 1954) am

    Das waren zwei Personen aus der Buchvorlage "Ein Sohn der Sonne", aber vom restlichen Buch ist wenig zu finden. Wo ist der Bösewicht, der mit einem toten Schwein verprügelt wurde? Auch die rabiate Schulden-Beitreibung durch provozierten Schiffbruch oder der Schatzkauf gegen wertlose Pennies kommen nicht vor. Vielleicht hätte man lieber die alte Schwarzweiß-Serie von A.D. 1956 wiederholen sollen?
  • am

    Anixe hatte endlich Einsehen mit uns Fans und strahlt die Serie aus. Klasse
  • (geb. 1976) am

    Ich will Abenteuer Südsee sehen, bitte

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22 tlg. austral. frz. luxemburg. Abenteuerserie nach dem Roman von Jack London (Tales Of The South Seas; 1998).
Der Abenteurer David Grief (William Snow) lebt auf Tahiti. Bei seinen Erlebnissen sind meist seine Freundin Lavinia (Rowena King) und sein Geschäftspartner Mauriri (Rene Naufahu) dabei.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack London: Abenteuer Südsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…