Yes, Dear
USA 2000–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Yes, Dear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yes, Dear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Greg und Kim sind zum ersten Mal Eltern geworden und nehmen ihre neue Rolle und die damit auferlegten Pflichten und Sorgen äußerst ernst. Während Greg die Karriereleiter weiter nach oben möchte, hat sich seine neurotische Frau Kim zum Ziel gesetzt die beste Ehefrau und Mutter der Welt sein. Auf den Boden der Tatsachen wird Kim dabei meistens von ihrer Schwester Christine Hughes geholt. Christines Mann Jimmy ist ein arbeitsloser Nichtsnutz, der einfach nur so in den Tag hinein lebt. Meistens versucht er seinen Schwager von der Sinnlosigkeit des Seins zu überzeugen, was wiederum keinen sonderlichen Anklang bei seiner Frau und seiner Schwägerin findet. (Text: RTL)

Yes, Dear – Community

  • (geb. 1971) am

    RTL-2 bringt auch denn jetzt endlich die 6. Staffel in deutscher Erstaustrahlung! Ab den 19.06. läuft denn auch endlich die leider letzte Staffel bei uns (mit Folge 108 gehts los) :))
  • (geb. 1983) am

    Naja, also ich will mich jetzt mal mit meinem Kommentar bezüglich der neuen Sendezeit etwas zurückhalten.
    Kann ja in der heutigen Zeit schon froh sein, wenn eine vorher so kurzfristig abgesetzte Serie wieder ins Programm aufgenommen wird.

    Doch die Sender wissen anscheinend langsam wirklich nicht mehr für wen sie da etwas ausstrahlen.
  • (geb. 1982) am

    Schon Wahnsinn oder? Lieg gerade mal ne Woche oder so. Is schon ne Frechheit was sich die Sender so erlauben können.
  • (geb. 1951) am

    Da braucht ihr euch jetzt keine Sorgen mehr zu machen - die Serie wurde so mir nicht, dir nichts wieder abgesetzt. Jetzt ist der liebe Alf als Lückenbüßer da! Welch Ersatz für Yes Dear! Ich bin stinksauer. Auf nichts mehr kann man sich verlassen.
  • (geb. 1980) am

    Die Sendezeit ist wirklich doof. Das überschneidet sich leider mit Roseanne, so das ich Yes Dear leider nicht streamen kann. :-(

Yes, Dear – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes, Dear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…