Die Parkers
USA 1999–2004 (The Parkers)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedyOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Die Parkers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Parkers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wegen der Geburt ihrer Tochter Kim war Nikki Parker gezwungen, die Highschool zu verlassen und ihren Traum vom Studium aufzugeben. Nun ist ihre Tochter alt genug und Nikki entscheidet sich dafür wieder zur Schule zu gehen. Genau wie ihre Tochter Kim wird sie am Santa Monica College angenommen und landet schließlich sogar im Kims Apppartement. Auch wenn Mutter und Tochter sich bei unzähligen Gelegenheiten in die Haare bekommen – gemeinsam sind sie unschlagbar. (Text: Anixe)

Die Parkers – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Die Parkers aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • (geb. 1986) am

    Die Serie läuft so viel ich weiß noch nicht in Germany nur in Amerika auf UPN. Ich würde mir sie auch nach Deutschland wünschen, denn schon im Moesha mit Brandy ´sind die Parkers der Brüller!!

Die Parkers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Parkers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…