New York, New York
D 1967–1985
  • Doku/Sport
  • 71 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereARD
Füge New York, New York kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New York, New York und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reportagereihe, in der Werner Baecker aus Amerika berichtete.Baecker porträtierte Bekannte und Unbekannte, stellte Städte und Szenen vor, berichtete über Kulturelles und Buntes, prägte – ähnlich wie Peter von Zahn – das Bild der Deutschen von Amerika und wurde selbst außerordentlich bekannt.New York, New York war die Nachfolgesendung von Treffpunkt New York und lief mit 45 minütigen Ausgaben im Abendprogramm. Die Reihe brachte es auf 71 Sendungen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

New York, New York – Community

  • (geb. 1985) am

    Klasse Manga, aber so traurig!!!!
  • am

    Ich habe leidenschaftlich gern die Serie gesehen und heute lese ich die spannenden Krimis von seinem Großneffen Heinz-Peter Baecker, der auch unter dem Pseudonym Peter Brighton schreibt. Beides sind (waren) großartige Journalisten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York, New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…