Boogies Diner
CDN 1994
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheEnglisch
Füge Boogies Diner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boogies Diner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Boogies Diner, eine Mischung aus Coffee-Shop und Boutique, ist Schauplatz der frechen, jungen Sitcom. Eine Handvoll Jugendlicher erleben in dieser brodelnden Mischung aus Fast-Food-Restaurant und Boutique ihren Spaß, werden mit den skurrilsten Kunden konfrontiert, genießen ihre ersten Flirts, durchleiden Liebeskummer und private Probleme. (Text: TV Serien 10/1995)

Boogies Diner – Community

  • (geb. 1987) am

    ICh erinnere mich noch genau an Boogies Diner, da war immer dieser Junge (Mann) der seine Wäsche in den Küchengeräten gewaschen hatte.. Den fand ich immer total süß! Und den Chef der immer total peinliche Auftritte in der Serie hatte!!! *g*

    Bitte informieren sie mich, somald Boogies Diner wieder im Fernsehen läuft!!

    Vielen Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Franzi

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):40-tlg. US-Sitcom (Boogie’s Diner; 1993).
Gerald (JM J. Bullock) ist der frustrierte Geschäftsführer von Boogie’s Diner, das eine Mischung aus Boutique und Fastfoodrestaurant und einer der angesagtesten Treffs der Stadt ist. Neben Gerald schmeißen die Teenager Tymp (Richard Chevolleau), Zoya (Monika Schnarre), Jason (Jimmy Marsden), Kirby (Zack Ward), Cheryl Ann (Joy Tanner) und Cynthia (Robin Stapler) den Laden.
Lief anfangs wöchentlich, neue Folgen später werktags nachmittags. Die Serie wurde zwar in den USA produziert, dort aber nie ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boogies Diner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…