Abenteuer am Regenbogenteich
J 1973 (Kerokko Demetan)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheJapanisch
Füge Abenteuer am Regenbogenteich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer am Regenbogenteich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neue Zeichentrickserie erzählt von den Bewohnern am Regenbogenteich, einem See, dessen Ufer noch kein Mensch betreten hat. Hier lebt neben vielen anderen Tieren eine ganze Froschkolonie. Im Mittelpunkt der Episoden stehen Jonathan Springlich und seine Freundin Hildegard. Die beiden erleben viele spannende Abenteuer miteinander und lernen eine Menge über Liebe, Haß und Neid, denn nicht alle Tiere, die am Regenbogenteich leben, sind sich friedlich gesonnen. (Text: SuperRTL)

Abenteuer am Regenbogenteich – Community

  • (geb. 1987) am

    Stellenweise brutal, so hab ich es in Erinnerung aber irgendwie hat die Serie auch was.
  • (geb. 1991) am

    Ich fand die Serie tutal Scheise.
    Weg damit auf dem Müll.
  • (geb. 1987) am

    war auch cool, aber zum Teil voll brutal irgendwie... der kleine Frosch hat mir leid getan, er wurde immer gemobbt und hat oft geheult... Aber fand ich trotzdem cool!

Cast & Crew

Dies & das

Die ersten beiden Folgen erschienen in den 80ern unter dem Titel ‚Demetan der Froschjunge‘ auf Video.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer am Regenbogenteich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…