Bob and Margaret
CDN / GB / USA 1998–2001
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereComedy Central U.S.
Alternativtitel: Bob und Margaret - Das Traumpaar
Füge Bob and Margaret kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob and Margaret und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind um die 40, kinderlos, besitzen ein Eigenheim und zwei Hunde: Bob und Margaret, ein liebenswürdiges, ganz normales Ehepaar, das sich mit naivem Charme durch Höhen und Tiefen des Alltags windet. (Text: arte)

Bob and Margaret – Streaming

Bob and Margaret – Community

  • am

    Die Serie läuft nun auf RiC! :-) www.rictv.de
  • (geb. 1971) am

    Ich möchte die Serie mal wieder auf einem Free-TV-Sender sehen wollen.
  • am

    Könnte die serie nicht mal als dvd rauskommen, wäre doch besser, da man sich die dvds dann ankuken könnte wenn man will.
  • (geb. 1979) am

    Ich freue mich, dass diese Serie wieder bei YFE zu sehen ist! DANKE
  • (geb. 1989) am

    lief mal auf arte, war ne serie die eher für erwachsene ist.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52-tlg. brit. Zeichentrick-Sitcom von David Fine und Alison Snowden (Bob & Margaret; 1998–2001).
Zahnarzt Bob und Chiropraktikerin Margaret sind über 40 und haben keine Kinder, aber die beiden Hunde Elizabeth und William. Vor allem Bob erwartet nicht mehr viel vom Leben und wird selbst dabei noch oft enttäuscht.
Die zynische, zuweilen depressive, aber dennoch witzig-bissige Trickserie für Erwachsene basierte auf dem zwölfminütigen Film Bob’s Birthday, der 1995 den Oscar für den besten animierten Kurzfilm gewann.
Die 13 Folgen der ersten Staffel waren in einer anders synchronisierten Fassung im August und September 2002 auch nachts in Sat.1 zu sehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob and Margaret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…