Schwarz auf weiß
D 1987–1988
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Schwarz auf weiß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarz auf weiß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Quizsendung mit Dieter-Thomas Heck, in dem Zeitungen und Zeitschriften eine wichtige Rolle spielten. Die Kandidaten (jeweils zwei Ehepaare) mussten dabei Schlagzeilen und farbige Titelseiten ergänzen, die vom Computer unvollständig gezeigt wurden. Außerdem musste eine Person erraten werden, die schon einmal in den Schlagzeilen stand.

Schwarz auf weiß – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Ein Quiz um unvollständige Schlagzeilen mit Dieter Thomas Heck. Kandidaten müssen die fehlenden Begriffe in löchrigen Schlagzeilen finden.
Von der deutschen Version des amerikanischen Formats Headline Chasers liefen 24 Folgen im Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz auf weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…