Kidd Video
USA 1984–1985
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Füge Kidd Video kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kidd Video und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die reale Band „Kidd Video“ um Ash und seinen Leuten erleben mit ihrer Katzengang immer wieder Abenteuer in die Cartoonwelt retten sollte.
Zitat aus der Serie: „ …und hab ich die Hosen voll, so spiel ich halt mein Rock’n’Roll!!!“ (Text: Eddy)

Kauftipps von Kidd Video-Fans

Kidd Video – Community

  • (geb. 1986) am

    War vielleicht sieben, als ich das sah und ist die erste Zeichentrickserie, an die ich mich erinnern kann. Da gabs mal eine Folge,mit einer dicken Frau, wenn die nicht auf den Boden stand, dann hebten alle ab oder die letzte Folge, wo einer der Protagonisten einen Wunsch frei hatte und entscheiden musste, seinen Freund zu retten oder in die reelle Welt zurück zu kehren zu können - das weiß ich jetzt noch - nach 17 Jahren!! Schon krass...
  • am

    I will clone Kidd Video forever until 2084 - it's the music -
    stupid
  • (geb. 1986) am

    die serie kidd video war einfach der hammer,einfach genial. aber hätte eine frage wie ging die serie aus? sind kidd,ash,whiz und carla jemals in die reale welt zurück gekehrt??? also wär sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie die geschichte ausging. danke
  • (geb. 1983) am

    Vielen Dank für die Antwort
  • (geb. 1978) am

    Ja Kidd Video, eine nette Serie. Die mir auch noch nach so langer Zeit in erinnerung geblieben ist. *lächel* Besonders klasse finde ich die Music der Serie, am liebsten aber immer noch das lied ''You Better Run''. Sollte wer Wissen wo, egal an sich Welches Land, man die Serie kaufen kann, wäre vielleicht mal nett zu erfahren. o)
    Achja bevor ich es vergesse:
    @Cath Bond, die kleine Fee hieß Glitter.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kidd Video online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…