Die 13 Geister von Scooby Doo
USA 1985–1986 (The 13 Ghosts of Scooby-Doo)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Die 13 Geister von Scooby Doo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 13 Geister von Scooby Doo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scooby öffnet eine Truhe, in der sich 13 böse Geister befinden. Da er die Truhe geöffnet hat, ist es nun an ihm und der Gang, die Geister wieder einzufangen … (Text: Holger)

DVD-Tipps von Die 13 Geister von Scooby Doo-Fans

Die 13 Geister von Scooby Doo – Community

  • am

    In den Scooby Doo Film Scooby-Doo! und der Fluch des 13. Geistes war ja eine Fortsetzung zu Die 13 Geister von Scobby Doo warum wurde  Scrappy Doo nicht in Vorspannt erwähnt und als Flim-Flam nach im Gefragt  hat darauf Velma wer ist Scrappy

    Warum wurde Flim-Flamn nicht erzählt was aus  Scrappy Doo

    geworden ist Ich weißt noch in der Scooby Ableger Serie Mission
    Scooby Doo sagt Fred zu Daphne wir wollen nicht meher Über ihn reden

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US Zeichentrickserie (The 13 Ghosts Of Scooby-Doo; 1985–1986). Weitere Neuauflage der Abenteuer, die mit Scooby-Doo, wo bist du? begonnen hatten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 13 Geister von Scooby Doo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…