Pandamonium
USA 1982
  • Animation
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Pandamonium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pandamonium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der böse Mondraggor versucht die Pyramid of Power, die ihm unglaubliche Kräfte geben würde, zu bekommen, doch dabei zerbricht sie in 25 Teile, die sich auf der ganzen Erde verteilen. Ein junger Mann namens Peter beobachtet dies mit seinem Teleskop und macht sich zusammen mit seiner Freundin Peggy sofort auf die Suche nach den Stücken. Am Anfang ihrer Reise treffen sie auf drei sprechende Panderbären, die die Fähigkeit haben, sich in einen großen Panda namens Poppapanda zu verwandeln, und sie werden fortan von den Dreien begleitet. Zusammen versuchen die fünf vor Mondraggor an die Stücke der Pyramide zu gelangen um sie wieder zusammenzusetzen. (Text: NN)

Kauftipps von Pandamonium-Fans

Pandamonium – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo zusammen,
    wer noch Folgen hat, bitte unbedingt bei mir melden! Das wäre der absolute Wahnsinn! :)
    dr.peter_venkman@web.de

    BITTE! :)


    Viele Grüße!
  • am

    Ich würde mich sehr über eine Zusendung der Pandamonium-Folgen freuen. prof[at]quantentunnel.de
    Vielen Dank.
  • am

    Ei gude ,


    Ich wäre auch sehr dankbar wenn du mir die folgen die du hast zukommen lassen kannst , Mega wäre natürlich alle Folgen 
    Meine Email hcraes3@gmail.com


    Herzlichen Dank schonmal und alles Liebe
  • am

    Ich hätte Interesse Björn an deine Pandamonium Folgen und hoffe du meldest dich. Meine E-Mail Adresse: markd@web.de
  • (geb. 1979) am

    Hallo. Hätte auch Interesse an Folgen. Hat noch jemand welche??

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandamonium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…