Kickers
J 1986–1987 (Fight! Kickers)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Kickers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kickers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario schafft er es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren und aus ihnen, nach einigen Rückschlägen, eine kampfstarke und erfolgreiche Mannschaft zu machen. (Text: Manfred Durhak)

Kickers auf DVD & Blu-ray

Kickers – Streaming

Kickers – Community

• (geb. 1999) am

Wo doch jetzt schon "Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa" auf Pro7 Maxx wiederholt wird, könnte doch auch "Kickers" folgen?! :D

die beste Sendung aller Zeiten ich hoffe auf eine Fortsetzung
  • (geb. 1985) am

Ich vermisse die Serie sehr und finde es so schade, dass so eine tolle Serie wie die Kickers nicht mehr ausgestrahlt werden. Meine Lieblingsfiguren bleiben Victor und Mario.
    Die Zeichentrickserien, die in den 80er/90er Jahren liefen, beinhalteten etwas, so z.B. Nadine - Stern der Seine / Lady Oscar: Der geschichtliche Hintergrund war die Französische Revolution, Georgie - als englische Strafgefangene nach Australien kamen etc.
    Ich habe alle Zeichentrickserien gerne geguckt, aber am liebsten Kickers. Und das wird auch immer meine Lieblingsserie sein. :-)
  • (geb. 1999) am

Hi an alle kickers Fans. :)
    Es ist echt schade das die Kickers nicht mehr ausgestraht werden,früher liefen sendungen die noch einen Sinn ergaben.Das was heute läuft kann man in die Mülltonne kloppen.Zum beispiel Pokemon oder Yu-Gi-Oh,die Kickers haben denke ich mal vielen leuten den Mut und die kraft und die Multivation zum Fussball spielen gegeben die es noch nie konnten.
  • (geb. 1998) am

Hey Stefan , Simon sagte nur das er Victor alle drei Bälle reingehauen hätte.

Kickers – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kickers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.