MTV Headbangers Ball
GB 1987–1997
  • Musik
    Deutsche TV-PremiereMTV
    Füge MTV Headbangers Ball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu MTV Headbangers Ball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die MTV-Reihe präsentierte Videoclips, Interviews und Live-Mitschnitte für Musikfreunde der etwas härteren Gangart – namentlich Hardrock, Heavy Metal und Grunge. Die Sendung lief meist am späten Sonntagabend. (Text: RS)

    MTV Headbangers Ball – Kauftipps

    MTV Headbangers Ball – Community

    • am

      hi mark.ma, ich bin seit jahren auf der suche nach der folge vom Dynamo 95. hast du diese noch? bitte schick mir eine kurze mail. danke und viele grüße
    • (geb. 1973) am

      ...leider ist heutzutage nichts mehr los, alle fahren auf dem Mainstream-Zug ab. "Künstlerisches" ist sehr selten geworden...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    • am

      Hi, 1994 oder 1995 war die Anfanfgsmusik eine Zeit lang KORN ! Da hat daß fast noch keine Sau gekannt
    • am

      Hi Mark, genau nach der Folge des Dynamo Berichts von 95 suche ich schon ewig, Ich hatte sie mal auf VHS, kann sie aber nicht mehr finden. Hast du die Folge noch ? komplett ? Ich hätte soooo gerne ne kopie
    • (geb. 1976) am

      Bin heute per Zufall auf Vanessa Warwick gestossen und bei Headbanger´s Ball hängen geblieben. Da werden Erinnerungen wach die mein Leben für immer geprägt haben. Bei YouTube lassen sich einige Schnipsel finden und vor allem stößt man auf geilen Metal aus dieser Zeit. HBB wurde zur wöchentlichen Pflichtsendung Sonntag nachts um halb zwölf, als Schüler etwas heavy aber zeitgleich gab es auch noch PlayboyTV :-)
      Ich finde es wird wieder Zeit für ein regelmässiges TV Heavy Magazin mit geilen Videos, News, Konzertberichten, Interviews etc.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Headbangers Ball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…