David Cassidy: Man Under Cover
USA 1978–1979
  • Krimi
  • 10 Folgen
Füge David Cassidy: Man Under Cover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu David Cassidy: Man Under Cover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
David Cassidy spielt den verdeckten Ermittler Dan Shay, der in Los Angeles gegen das organisierte Verbrechen kämpft.

DVD-Tipps von David Cassidy: Man Under Cover-Fans

David Cassidy: Man Under Cover – Community

• (geb. 1973) am

hallo Heike soweit ich weiß lief diese Serie noch nie im deutschen Fernsehen. Wäre aber toll wenn sie das mal tun würde aber bei dem Programm heute. Bleibt nur noch die Hoffnung auf SKY oder auf eine deutsche DVD Veröffentlichung.
  • (geb. 1965) am

David Cassidy: Man Under Cover – News

Dem aus der „Patridge Family“ bekannten Sänger und Schauspieler David Cassidy wurde die Figur des Dan Shay in einer Doppelepisode der Serie „Police Story“ auf den Leib geschneidert, doch die daraus entwickelte eigenständige Serie erwies sich als Vollflop. Nach nur 10 Folgen wurde sie abgesetzt und wird in Davids offizieller Biographie verschämt verschwiegen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn David Cassidy: Man Under Cover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.