Chuck Finn
AUS 1999
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Chuck Finn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chuck Finn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was macht ein cooler, hipper, 14-jähriger Kanadier mit dem Namen Charles Finn mitten in einem kleinen Nest Australiens. Er verflucht erst einmal sein Schicksal und seinen Vater, der Wissenschaftler ist und einen Forschungsauftrag in eben diesem kleinen Kaff angenommen hat. Dann legt er sich mit der örtlichen Gang, den Bandits, an und landet schließlich auf einem ausrangierten Raddampfer, der Tingalla Rose. Hier trifft er neben Sarah, der Tochter des Bootbesitzers, auf zwei merkwürdige Passagiere. (Text: KI.KA)

Chuck Finn – Community

  • (geb. 1988) am

    kann mir irgendjemand helfen?
    Ich habe an den Kika geschribene um zu erfahren, wie diese Serie nun hieß. Sie meinten es waere Chuck Finn doch sie hätten nicht die Senderechte.
    Ich würde diese Serie auch gern ma wieder sehen, weil ich die total geil fand.
    Wisst ihr noch, in einer Folge war ein Typ der nannte sich Graulocke.
    Da sist mein Problem, weiss irgendjemand wie der Schauspieler heisst?
    Ich fand den ja so knuffig gemein...war einfach Hammer.
    ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen.
  • (geb. 1991) am

    Aaah..ich könnte es dann trotzdem nicht gucken, weil wir kein KiKa mehr haben...
  • (geb. 1987) am

    Hallo

    An alle diesen Aufruf !!!

    Geht auf KikA.de und dann unter Kontakt da könnt ihr Serie- wünsche äußern.

    Hab das schon oft für "Chuck Finn" getan, doch die haben immer geantwortet. "Wir haben diese Serie leider momentan nicht im Program, wegen zu geringer Nachfrage". Also müssen wir die alle mal mit dem Wunsch "Chuck Finn" wieder zuzeigen bombadieren.

    Danke Alana
  • (geb. 1991) am

    Hey, Ich liebe diese Serie!!
    Ich habe sie immer geguckt, und ich würde es toll finden wenn sie wieder gezeigt wird!!
    Chuck (Luke) fande ich immer sooooooo süß!! Er hatte immer die kappe auf, und darum wollte ich auch eine haben!! BITTE zeigt Chuck Finn wieder!!
  • (geb. 1990) am

    Ich finde,dass die serie einfach nur cool ist und ich vermisse sie schrecklich!!!Ich habe sie früher immer geguckt wei ich sie schön und witzig fand! BITTE zeigt doch mal wieder alte Folgen !!!!!! BITTE würde mich ganz doll freuen.......!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuck Finn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…