Barney
USA 1991–2006 (Barney & Friends)
  • Fantasy
Original-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Barney und seine Freunde
Füge Barney kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barney und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese Serie handelt von drei Dinos, die sich in Stofftiere verwandeln können. Kinder sind ihre Freunde. Die Puppenserie ist ähnlich wie „Teletubbies“ oder „Der Bär im blauen Haus“ und erklärt Kindern verschiedene Themen. (Text: Günther Lüken)

Barney auf DVD & Blu-ray

Barney – Streaming

Barney – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich habe als ich kleines Kind war Barney und seine Freunde auch geschaut. Es war einer meiner Lieblings sendungen und ich würde Sie sehr gerne mal wieder im Fernsehen schauen. Noch heute zaubert dieser Dino mir ein lachen ins Gesicht ♡
  • (geb. 1927) am

    ich hab mir früher auch barney angeschaut und könnt ihr barney wider auf super artel hinstelen schreibt mir zurück danke eure melanie danke
  • (geb. 1989) am

    Hallo
    ich bin Kinderpflegerin und find Barney echt klasse.
    Viele vergleichen ihn immer mit Teletubbys und so weiter, aber Barney ist viel besser und viel Lehrreicher als der andere "......."

    Ich hoffe das Barney bald wieder regelmäßig im TV zu sehen ist.

    Liebe Grüße

    Katja
  • (geb. 1988) am

    Hey Guys!
    Ich bin zwar ein Punk, aber ich liebe auch Barney! Der knuddelige Typ ist so cooolll! Ich weiss, Kumpels von mir sagen, mein Leben wäre nur Saufen, Herumweibern und Barney. Barney hat mir auch durch schlimme Zeiten und im Entzug geholfen.
    Echt toll dieser Kerl! Ein Hoch und Bier auf Barney!!!

    PS: Barney läuft doch noch in den USA oder? Ich wäre am Boden, wenn er nicht mehr kommen würde.
  • (geb. 1972) am

    Also ich bin auch froh das mal endlich wieder etwas im deutschen Fernsehen von Barney gezeigt wird, auch wen es "nur" ein Film ist.

    Ich persönlich bin total begeistert von der Serie. Die Kinder bekommen kindgerecht neben Gesundheits- und Verkehrserziehung auch Werte und Regeln der Gesellschaft vermittelt. Es macht Spaß den Kindern und den Dinos dabei zuzusehen.
    Meine Tochter liebt Barney, DJ und seine kleine Schwester. Ich möchte wieder mehr dieser pädagogisch wertvollen Serie in unserer verkorksten Fernsehlandschaft sehen.

Barney – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…