Covington Cross
GB 1992
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Covington Cross kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Covington Cross und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Covington Cross – Community

  • (geb. 1985) am

    Ich liebe Glenn Quinn! Habe Covington Cross noch nicht gesehen, will es mir aber unbedingt bestellen. I will always love and miss Glenn Martin Christopher Francis Quinn. In ein paar Wochen (03.12.) ist es nun schon 3 Jahre her, seitdem er tot aufgefunden wurde. Ich werde ihn niemals vergessen!
  • (geb. 1993) am

    c'est une superbe serie
  • am

    Ich hab von Covington Cross ein paar Szenen gesehen. Wirkt echt cool!! Würde ich gerne mal im Fernsehen sehen, vor allem wegen Glenn Quinn! :)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Covington Cross online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…