701 – Die Show
D 1997
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge 701 – Die Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 701 – Die Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachmittagsshow mit Stefanie Ludwig und Markus Brock.Wer, bitte, kommt auf die Idee, eine neue Show nach der zentralen Rufnummer des Senders zu benennen? 0 61 31/​​70 – 1 ist die vom ZDF, deshalb Sieben-null-eins. Die Mischung aus Show, Spiel, Infotainment, Quiz, Action und vielen Serviceangeboten, live von der umgebauten und mit einem neuen Wetterschutz versehenen Freispielfläche des Fernsehgartengeländes, wurde verständlicherweise kein Erfolg, obwohl man doch bei der Premiere auf Nummer Sicher ging und Roberto Blanco einlud. Gemeinsam mit der Talkshow Schattenspringer bildete 701 einen kurzlebigen Versuch des ZDF, sein Nachmittagsprogramm aufzupeppen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 701 – Die Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.