Tanzschule Kaiser
D 1984
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Tanzschule Kaiser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tanzschule Kaiser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Familienserie.Dotti Jülich (Karin Eickelbaum) und ihr Mann Alfred (Gerhard Friedrich) führen die traditionsreiche Tanzschule Kaiser, die Dotti von ihrem Vater Kecki Kaiser (Arnold Marquis) übernommen hat. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Tanzschule Kaiser – Community

  • (geb. 2000) am

    Ja Babsi. da gebe ich dir Recht, wir waren in der Zeit auch da. Es ist sehr schade, dass das alle schon zu Ende dort ging. Würde mich auch Freuen, wenn sie das nochmals ausstrahlen würden. Gruß Melanie und Stephan
  • (geb. 1966) am

    habe damals in der tanzschule in der die serie gedreht wurde als komparsien mitwirken duerfen. war ne tolle zeit mit sehr netten darstellern. wuerde die serie gern noch einma l sehen.
  • (geb. 1974) am

    eine tolle serie mit sehr guten schauspielern.müsste wirklich widerholt werden ;-P
  • (geb. 1947) am

    Toole Serie !!!!!!!!!!
  • (geb. 1975) am

    Superklasse Serie. Hoffentlich wird sie bald wiederholt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzschule Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…