Lotterie
USA 1983 (Lottery!)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Lotterie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lotterie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Glücksboten der Lotterie-Gesellschaft, der Bankbeauftragte Patrick Flaherty (Ben Murphy) und der Finanzbeamte Eric Rush (Marshall Colt), verteilen Millionen-Gewinne.

Lotterie – Community

  • am

    Serie vorhanden
  • (geb. 1972) am

    hallo, hast du wirklich alle folgen? sind das vhs rips? lg wolfgang
  • am

    Lol Ich liebe die Idee der Lotterie. Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und einfach nur Spaß zu haben
  • am

    Ich habe alle Folgen von lotterie😊
  • (geb. 1979) am

    3 serien die noch nicht aufm markt sind auf dvd warte ich auf spannung das die endlich mal rauskommt sowie trabber john m.d und ein fall für professor chase und lotterie natürlich die serie die ich vollhammer finde,hoffe die erscheint bald aber ich denke die bringen nur sendungen raus wo mehre staffeln gibt ,aber däumchen drücken das es mal kommt

Lotterie – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):16-tlg. US-Glücksserie von Rick Rosner (Lottery$; 1983–1984).
Der Bankangestellte Patrick Sean Flaherty (Ben Murphy) hat die schöne Aufgabe, die Gewinner von Millionengewinnen in der Lotterie zu finden und sicherzustellen, dass alles seine Richtigkeit hat – was sich meist als größeres Problem herausstellt, etwa: Wo ist denn nun das verdammte Ticket? Doch doch, das ist mein Ehemann, mit dem Sie mich da gerade im Bett erwischt haben! Oh, als Minderjähriger darf ich gar nicht spielen? An Flahertys Seite ist der Finanzbeamte Eric Rush (Marshall Colt), der dafür sorgt, dass die Millionäre ein ganz klein bisschen weniger reich werden. In jeder Folge suchen sie drei Gewinner, am Ende wird gezeigt, was aus ihnen ein Jahr danach geworden ist.
Sat.1 zeigte die einstündigen Folgen donnerstags um 18:45 Uhr, sie wurden später diverse Male auch auf Kabel 1 und Pro Sieben wiederholt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotterie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…