Frankfurt Airport
D 1999–2000
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Frankfurt Airport kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frankfurt Airport und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Frankfurter Flughafen – eine faszinierende Welt zwischen Ankunft und Abflug, zwischen Abschied und Aufbruch, zwischen Kommen und Gehen. Eine Welt, in der Hightech und Perfektion ebenso zu Hause sind wie das Fernweh und der Traum vom Fliegen, wie die Flugangst und die Gefahr der Katastrophe. (Text: ZDF)

Frankfurt Airport – Community

  • (geb. 1981) am

    Hallo,
    wäre doch mal nett, wenn es diese Dokumentation (glaube waren 10 Folgen in 2 Staffeln aufgeteilt) als DVD zum Verkauf anbieten würden.
    Jens
  • am

    könnten die auch mal wieder zeigen anstatt nur wintersport

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):10-tlg. dt. Doku-Soap von Ulli Rothaus und Bodo Witzke über das Leben am Frankfurter Flughafen. Zwei Staffeln mit fünf dreiviertelstündigen Folgen liefen dienstags um 21:00 Uhr. Als Nächstes nahmen die Autoren sich des Lebens am Hamburger Hafen an.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankfurt Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…