Wild Arms
J 1999–2000 (Wild ARMs: Twilight Venom)
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Füge Wild Arms kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Arms und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sheyenne Rainstorm, als Pistolenschütze absolut tödlich, ist zu seinem Leidwesen im Körper eines Zehnjährigen gefangen. Auf der Suche nach dem Verursacher dieses Dilemmas begleiten ihn eine Bande Verwegener: Der Bandit Kiel Aronakus, Kartenspielerin Loretta Oratorio, Vampir-Mädchen Mirabelle Graceland und eine merkwürdige Kreatur namens Jerusha … (Text: AniSearch)

Wild Arms – Community

• (geb. 1990) am

die serie hat leider nichts mit den gleichanmigen spielen gemeinsam, außer das ARMs existieren... -.-

zumindest war das meine Erkenntnis nach den ersten 2 eps die ich mir english gesubbt angeschaut hab. ^^
  • (geb. 1988) am

ich kenne auch das spiel hab auch schon ein trailer der anime serie schon gesehen.hammer!!!
  • (geb. 1980) am

Ich kenne die Animeserie von Wild Arms leider nicht! Ich habe aber das Spiel gezockt und war von der Abfangssequenz mehr als begeistert. Würde die Serie gern mal sehen!

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Videospielserie.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Arms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.