Paddington
GB 1976–1979 (Paddington Bear)
  • Animation
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Paddington kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paddington und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Paddington auf DVD & Blu-ray

Paddington – Community

  • (geb. 1981) am

    Schätzchen, nicht die Zeichentrickserie! Wir reden hier über die echten Klassiker.
  • am

    Ich find Paddington auch voll toll, des guck ich immer an, also eigentlixch nich immer , also eigentlich acuh nicht oft aber immer wenn ich den sehe wenn der eine MArmelade Brot ist will ich auch sofort eins haben
  • (geb. 1971) am

    Paddington, das war doch dieser immer freundliche Bär mit der "feinen englischen Art".
    "It´s five o clock. It is tea-time, my dear".
  • (geb. 1989) am

    War dieser Paddington der Bär? Wenn ja, find ih die Serie voll cool.

Paddington – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paddington online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…