Extras
GB 2005–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-Premiere (Englisch)
DVD-Titel: Statisten
Füge Extras kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extras und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ricky Gervais (bekannt aus „The Office“) spielt in „Extras“ (zu Deutsch: „Statisten“) einen über die Maßen ambitionierten Komparsen in der Welt des Films und des Fernsehens. Sein großes Ziel: endlich eine Sprechrolle. Unter den Gaststars der sechsteiligen Serie sind Samuel L. Jackson, Kate Winslet, Ben Stiller und Patrick Stewart. (Text: Jutta Zniva)

Extras auf DVD & Blu-ray

Extras – Streaming

Extras – Community

  • (geb. 1978) am

    die erste staffel gibts doch jetzt bei clipfish
    http://www.clipfish.de/special/extras/home/
  • (geb. 1965) am

    es wäre super, wenn der zweite teil endlich auch auf dvd in deutscher sprache erscheinen würde.
  • (geb. 1986) am

    Genial, ich hab die Erste Staffel auf DVD gesehen, nachdem ich zuerst Ricky s Kino Film "Wen die Geister Lieben" und The Office gesehen habe und bin voll besteistert von den Serien. Und Jetzt habe ich gerade Hier entdeckt, das die zweite Staffel auf Comedy Central gezeigt Wird!! Super, Super!! Da werde ich mir das gleich mal zum Aufnehmen vormerken!! (Schlechte Ausstrahlungszeit, aber bin ja schon Happy das es überhaupt mal gezeigt wird
  • (geb. 1982) am

    ich Liebe die folge mit Orlando Bloom! echt witzig!
    wann läuft diese in deutschland ?
  • (geb. 1964) am

    habe die erste staffel heute bekommen, ein wahnsinn, super! hoffentlich gibt es bald die zweite

Extras – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extras online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…