DoReMi
J 1999–2004 (Oja-Majo Doremi)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge DoReMi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DoReMi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doremi ist ein kleines tolpatschiges Mädchen. Sie träumt schon immer, eine Hexe zu sein. Eines Tages dann in einem Shop passiert es …
Mit ihren Freundinnen Emilie, Sophi und Nicole erlebt sie jeden Tag ein neues Abenteuer. Auch ihre Schwester Bibi, eine kleine Nervensäge, ist mit von der Partie. Später kommt noch Hana – wer sie ist? Tja, das werdet ihr schon sehen, bei DoReMi. (Text: Elke Oerter)

Kauftipps von DoReMi-Fans

DoReMi – Community

  • am

    Ich bin froh alle zu haben und liebe DoReMi
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Doremi wieder ins Fernsehen
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt doremi bei Super RTL
  • (geb. 1994) am

    Es wird leider nix sehr schade eigentlich
  • (geb. 1995) am

    Hallo Leute! Dass die 2 Staffeln als DVD Boxen herausgebracht wurden ist sooo toll! Ich wünsche mir so sehr, dass die 3. und 4. Staffel auch noch kommt! Das heißt für uns: DVD Boxen kaufen, die Seite von KSM liken und alle DoReMi Beiträge von ihnen liken, teilen und kommentieren. Ich habe ihnen sogar geschrieben und mich für die Boxen bedankt und gebeten die 3. und 4. Staffel auch herauszubringen
    !!!!!!! HELFT ALLE MIT !!!!!!!!!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):100-tlg. jap. Zeichentrickserie (Oja-majo Doremi; 1999–2000).
Das Mädchen Doremi geht in die Hexenlehre und lernt, wie man Alltagsprobleme einfach wegzaubert. Lief werktagnachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DoReMi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…