Die kleine Robbe Albert
F 1985–1986 (Bibifoc)
  • Animation
OriginalspracheFranzösisch
Füge Die kleine Robbe Albert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die kleine Robbe Albert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tommy und Aura sind zwei Kinder und leben am Nordpol. Eines Tages finden sie die kleine Robbe Albert, die keine Eltern mehr hat. Tommy und Aura retten Albert vor Wilddieben und werden die besten Freunde. (Text: Markus)

Kauftipps von Die kleine Robbe Albert-Fans

Die kleine Robbe Albert – Community

  • (geb. 1986) am

    Kann mich nicht so wirklich an die Serie erinnern, nur das sie schon sehr langweilig war.
  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Die kleine Robbe Albert in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • (geb. 1986) am

    Ich hab das damals auch mit geschaut. Allerdings hat mir die Serie als Kind schon nicht gefallen. Ich habe nie Verstanden warum Albert der Held der Serie war. Der hat wenig geleistet aber alle in der Serie haben sich immer wie blöd über ihn gefreut.

    Da gabs um längen bessere Serien die nicht so langweilig waren. David der Klabauter oder eine fröhliche Familie.
  • (geb. 1992) am

    Einer meiner liebsten Fernsehsendungen aus meiner Kindheit! Meine Kuscheltier-Robbe nannte ich damals ebenfalls Albert. Die Sendung wäre heute eine Bereicherung bei dem ganzen Schwachsinn der heute läuft.
  • (geb. 1987) am

    Es war eine 1 A serie und ich wünsche mir sher das sie wieder gezeigt wird bze das DVD rauskommt denn meine kinder werden so ein quatsch der heute im fernseh läuf nicht schauen so lange es in meiner macht liget. Super das es leute gibt die die guten alten Trickfilme noch schätzen daumen hoch an alle.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Robbe Albert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…