Boogiepop Phantom
J 2000 (Boogiepop Phantom: Boogiepop wa Warawanai)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Boogiepop Phantom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boogiepop Phantom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinder erzählen sich die Legende vom Todesgott, der seine Opfer erlöst- und diesen Gott gibt es wirklich, nämlich Boogiepop. Immer wieder verschwinden auf mysteriöse Weise Jugendliche, und man munkelt, es sei eben Boogiepop, der sie zu sich holt. In nicht chronologischer Reihenfolge werden hier einige Geheimnisse um Boogiepop, Kinder mit seltsamen Fähigkeiten und die waren Absichten des Todesgottes enthüllt. Dabei sind die einzelnen Episoden miteinander verwoben, was einem beim ersten Sehen nicht unbedingt auffällt. Es lohnt sich auch, die insgesamt 13-teilige Serie zweimal anzuschauen, da sehr viele Personen darin vorgestellt werden, die auch oft untereinander in Beziehung stehen.
Der Anime, komplett in 13 Episoden, gehört ins Genre „Horror/​Übernatürliches“. Er basiert auf einer Bücher- Serie, und außerdem existieren Mangas dazu. (Text: Miri)

Boogiepop Phantom auf DVD & Blu-ray

Boogiepop Phantom – Community

  • am

    Verwirrend, Schwer, Genial!
    Mehr kann man zu sowas nicht sagen
  • am

    Boogiepop Phantom ist genial... nein, es ist DIE GENIALSTE Serie der Welt!!!!!!!!!!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boogiepop Phantom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…