Familie Petz Betthupferl
A 198x–
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Füge Familie Petz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Petz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Bär Pezi wohnt bei seinen Großeltern Opa Bär und Oma Bär. Dort erlebt er jeden Abend die unterschiedlichsten Situationen, z.B. das Teilen mit anderen … (Text: Romana Malzer)

Familie Petz auf DVD & Blu-ray

Familie Petz – Community

  • am

    https://www.google.at/amp/s/amp.nachrichten.at/kultur/Zwei-Puppenfiguren-die-fast-jeder-kennt%3bart16,1849127


    Pezi wurde sehr wahrscheinlich von Frau Alexandra Filla gesprochen.
  • (geb. 1979) am

    Gerade am Suchen gewesen für meine Kinder und die Stimme klingt sehr nach Monika Weinzettl, aber ich finde nichts über die Puppendarsteller.
    Auch auf der Homepage von ihr steht nichts.
  • (geb. 1976) am

    Wer schenkt denn Pezibär die Stimme? Könnte es sein, dass das Monica Weinzettl, die Frau Knackal aus MA2412 ist?
  • (geb. 1967) am

    dagobert
  • (geb. 1964) am

    familie petz war immer meine gute nacht geschichte.ich habe großvater petz am liebsten gehabt.auch war das haus so gemütlich.ich habe jetzt noch die dvd an mit meiner enkelin.fips war toll auch mit rock

Familie Petz – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Petz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…