Berliner Weiße mit Schuß
D 1984–1995
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Berliner Weiße mit Schuß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berliner Weiße mit Schuß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unterhaltsame aber manchmal auch ein wenig nachdenkliche Geschichten aus Berlin mit Günter Pfitzmann.

Berliner Weiße mit Schuß auf DVD & Blu-ray

Berliner Weiße mit Schuß – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Episodenreihe.
In jeder 45- oder 60-minütigen Folge wurden drei bis vier kurze, in sich abgeschlossene amüsante Geschichten gezeigt, die in Berlin spielten. Hauptdarsteller war stets Günter Pfitzmann. Lief in loser Folge zur Hauptsendezeit.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berliner Weiße mit Schuß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…