Nanako SOS
J 1983 (Nanako Esu-ou-esu)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Nanako SOS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nanako SOS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nana ist ein junges Mädchen, das plötzlich übernatürliche Kräfte erhält und dabei ihr Gedächtnis verliert. Zufällig ist das wissenschaftliche Genie Marlow zu diesem Zeitpunkt anwesend. Marlow ist ein fleißiger und außerordentlich ehrgeiziger Schuljunge. Er sprach mit Nana und bittet sie, ihn in seiner Detektei zu unterstützen, im Gegenzug hilft er ihr, ihr Gedächtnis wiederzufinden. Nana vertraut ihm ohne zu wissen, dass Marlow sie nur ausnutzen will, um sich selbst zu bereichern.
Nana erlebt im Verlauf der Geschichte viele gefährliche sowie mysteriöse Abenteuer. Doch mit ihrer heitern Art schafft sie es immer wieder, diese Abenteuer zu bestehen. (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nanako SOS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…