Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern
USA 1994–1995 (The Fantastic Four)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: The Fantastic Four - Mit neuen Abenteuern
Füge Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reed Richards, seine Frau Sue, Johnny Storm und Ben Grimm wurden auf einem Weltraumflug kosmischen Strahlen und anderen fantastischen Energien ausgesetzt. Reed konnte danach seinen Körper wie ein Gummiband ausdehnen und wurde „Mr. Fantastic“. Sue, jetzt genannt „The Invisible Girl“, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder errichten. Johnny kann seinen Körper in Feuer hüllen und wurde „die menschliche Fackel“. Ben Grimm verwandelte sich in ein Felsenmonster, wodurch er das stärkste Lebewesen auf der Erde wurde, genannt „Das Ding“. Zusammen beschützen sie, als die „Fantastischen Vier“, die Menschheit. (Text: Manfred Durhak)

Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern auf DVD & Blu-ray

Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern – Community

  • (geb. 1972) am

    Bei der aktuellen Ausstrahlung fällt mir so auf, dass einige Folgen vertauscht scheinen.
    Ansonsten kommt die Serie aber nicht an andere 90er Jahre Marvel Serien (z.B. New Spiderman oder X-Men) heran.
  • (geb. 1977) am

    Hatte mir im ganzen ganz gut gefallen, könnte mal wieder im TV gezeigt werden, am besten auf K1

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…