Captain Tsubasa J
J 1994–1995 (Kyaputen Tsubasa J)
  • Anime
  • 47 Folgen
Füge Captain Tsubasa J kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain Tsubasa J und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tolle Fußballserie, in der ein Junge durch einen Mann, der in ihrer Pension wohnt, zum Ballspielen kommt. Er gründet seine Mannschaft die aus vielen „Losern“ besteht. Doch nach ein paar Jahren geht er zu einer neuen Mannschaft, die aus einer Auswahl von seiner Mannschaft und ihren ärgsten Favoriten besteht und lernt viele neue Freunde kennen. Es gibt viele Turniere und auch eine Jugend-Weltmeisterschaft. (Text: Indovan)

DVD-Tipps von Captain Tsubasa J-Fans

Captain Tsubasa J – Community

• (geb. 2015) am

Ich mage tsubasa das kommt immer abens im türkischen kanal das kanal heist yumurcak
  • (geb. 1986) am

tsubbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaasssssssssssaaaaaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,,muss
    unbedingt weitergehen,,,,,,,,,,,,,,,rtl2 wuerde den groessten fehler machen es nicht zu zeigen,,,,,,,,,,,,,,, bitte bitte bittte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ozora rules,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

är spiel weiter fusball in spanine

des fand ich imma schon langweilig.
  • (geb. 1989) am

Weiß vielleicht irgendwer wann neue Folgen kommen???
    Oder gibt es keine Frotsetzung der Serie?.

Lg oo :)

Captain Tsubasa J – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Tsubasa J online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.