Blond: Eva Blond!
D 2002–2006
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Blond: Eva Blond! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blond: Eva Blond! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eva Blond die Kommissarin, löst ihre Fälle mit Intelligenz, Humor und vor allem mit ihrem türkischen Assistenten Alyanz.

Blond: Eva Blond! – Streaming

Blond: Eva Blond! – Community

  • am

    Die folgen sind aud der Website von Sat1 Gold ganz legal und gratis abrufbar. Viel Spaß
  • (geb. 1959) am

    inzwischen ist klar, dass die von mir genannten Titel keine zusätzlich im Archiv ungesendete Episoden sind, sondern wahrscheinlich die früheren Arbeitstitel.
    Blond: Eva Blond! - Eva Blond und der schwarze Mann = Der sechste Sinn
    Blond: Eva Blond! - No Business like Showbusiness = Epsteins Erbe
    Eva Blond - Und die 40 Räuber = Der Zwerg im Schliessfach
    Schade dass die Serie eingestellt wurde
  • (geb. 1965) am

    Wieso gibt es die nicht auf DVD? Warte seit einer Ewigkeit auf die weiteren Bella Block Folgen auf DVD ... und wenn man in England wohnt kann man nicht darauf hoffen, dass die irgendwann spät abends gesendet werden. Ein Box-Set wäre die Lösung .....
  • (geb. 1970) am

    Ich warte schon lange auf die Ausstrahlung der Fortsetzung von Blond: Eva Blond! Auch ich habe gehört, es sind schon Titel abgedreht! Ich hoffe nur, SAT1 lässt nicht noch länger auf die nächste Reihe von Blond: Eva Blond warten! Auch ich finde: Tolle Krimireihe mit Witz und Sarkasmus ;-) und tollen Schauspielern! Klasse Krimireihe hoffentlich bald wieder im TV !!!
    Schöne Grüsse, Natascha
  • (geb. 1959) am

    Diese Titel sind offensichtlich bereits abgedreht und lagern seitdem im Archiv:
    Blond: Eva Blond! - Eva Blond und der schwarze Mann (AT)
    Blond: Eva Blond! - No Business like Showbusiness (AT)
    "Eva Blond - Und die 40 Räuber“ R.: H. Huntgeburth, Film Line/ SAT 1, 2003

Blond: Eva Blond! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Dt. Krimireihe von Sascha Arango.
Instinktsicher ermittelt Kommissarin Eva Blond (Corinna Harfouch) mit ihrem türkischen Assistenten Alyans (Erdal Yildiz) in Mordfällen. Anfangs mögen die beiden sich nicht besonders, doch sie werden ein gutes Team. Lottmann (Gottfried Breitfuß) ist ihr Chef. Eva ist seit rund zehn Jahren mit Richard Vester (Herbert Knaup) verheiratet.
Bisher vier spielfilmlange Folgen liefen in unregelmäßigen Abständen mittwochs um 21:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blond: Eva Blond! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…