Die Bluffers
NL 1985 (The Bluffers)
  • Animation
OriginalspracheNiederländisch
Füge Die Bluffers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bluffers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Tiere des Waldes versuchen Clandestino von der Umweltzerstörung abzuhalten. Dazu halten sie alle zusammen und helfen sich gegenseitig, ihren Plan in die Tat umzusetzen … (Text: Günther Lüken)

Die Bluffers – Kauftipps

Die Bluffers – Community

  • (geb. 1981) am

    Das war noch die gute alte Nintendo-Zeit gewesen, wo man selber als Kind ein NES hatte und sich immer darauf gefreut hatte endlich Schule-aus zu haben um Tele5 und damit Bim-Bam-Bino zu gucken. Die Bluffers fand ich sehr cool, genau wie die Raccoons. Schade das die Bluffers nicht mehr so im TV gibt. Die Serie dürfte bestimmt auch heute noch prima funktionieren.
  • (geb. 1983) am

    Ich habe nun lange gesucht und komme bis jetzt zu folgendem Ergebnis: Das Geheimnis, das eine wichtige Rolle spielt in den meisten Folgen, wird nie erfolgreich gestohlen oder sogar im Laufe der Serie enthüllt. So zumindestens die Übersetzung eines englischen Textes.
  • (geb. 1989) am

    ich weiß noch...die gute alte kinderzeit!!!
    ich habe oder hatte eine VHS von denen
    EIN FARBIGES ABENTEUER!!! das waren noch cartoons damals und nich so verklatscht wie heute
  • (geb. 1989) am

    ich habs grade auf youtube gesehen und als ich das intro gehört habe kamen alte errinerungen hoch!!! das waren damals noch cartoons und nich so´ne abgedrehte sch**** ne!? :D :D :D ich hatte eine VHS von denen...EIN FARBIGES ABENTEUER ;)
  • (geb. 1985) am

    Eine tolle Serie war das.Habe sie seit mindestens 15 Jahre nicht mehr gesehen, bis vor kurzem, wo ich zufällig ein Video im Internet gesehen habe,und ich konnte noch das Titellied mitsingen -))

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bluffers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…