Drei Frauen im Haus
D 1968
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Drei Frauen im Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Frauen im Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Autowerkstatt von „Auto-Lenz“ schwingt nicht Familienvater Walter Lenz das Werkzeug, auch seine beiden Töchter Karin und Monika verstehen eine ganze Menge von der Materie. Und ohne die Hilfe seiner Frau wäre Walter bei der Buchhaltung seines Betriebs vollends verloren. (Text: Gudrun Lange)

DVD-Tipps von Drei Frauen im Haus-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die Familie Auto-Lenz. 13-tlg. dt. Familienserie von Hans-Georg Thiemt und Hans-Dieter Schreeb, Regie: Hermann Leitner.
Familie Lenz betreibt gemeinsam eine Autowerkstatt. Walter (Heinz Engelmann) führt den Laden, seine Frau Else (Magda Schneider) macht die Buchhaltung, und die Töchter Karin (Gudrun Schmidt-May) und Monika (Christiane Thorn) reparieren die Autos – und das machen sie zum Erstaunen vieler männlicher Kunden sehr gut.
Die 25-minütigen Folgen liefen im Vorabendprogramm. Die Serie wurde im folgenden Jahr um eine Frau erweitert und unter dem Titel Vier Frauen im Haus fortgesetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Frauen im Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…