Downtown
USA 1999
  • Animation
Deutsche TV-PremiereK-ToonOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge Downtown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Downtown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der MTV Show Downtown geht es um einen jungen Mann der leicht depressiv wirkt und das Stadleben hasst, obwohl er in Manhattan, New York wohnt. Meistens ist er mit seinen Freunden drausen und unternimmt etwas mit mit seiner Freundin, die einen kleinen Magieladen besitzt. Dass er die Stadt hasst wird klar in der Folge Zugwahn, denn dort bekommt er ständig die Tür der U-bahn vor der Nase zugeschlagen … (Text: Felix Weiss)

Downtown – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich habe die Serie damals auf MTV verfolgt und war schlichtweg begeistert.Sie vermittelt,die mein Vorredner schon sagte,das "harte" aber schöne Urbane Leben in den Tiefen New Yorks.Man bekommt die schönen,aber auch bisweilen abartigen Seiten dieser Weltmetropole zu sehen.Auf jedenfall ein geheimtipp.Würde mir persönlich wünschen,wenn sie nochmals ausgestrahlt würde...
  • (geb. 1984) am

    Weiß hier jemand, wo man die Serie auf dvd/vhs kaufen kann? Ich liebe sie einfach!!!
  • (geb. 1990) am

    Diese Serie ist einfach nur geil. Denn sie übermittelt das Gefühl, wie es in New York zugeht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Downtown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…