Die Höhlenkinder
D / I 1984 (I Ragazzi della valle misteriosa)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheItalienisch
Füge Die Höhlenkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Höhlenkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10-tlg. ital.-dt. Neuauflage der gleichnamigen Jugendserie, Regie: Marcello Aliprandi (I ragazzi della valle misteriosa; 1984).Auf der Flucht vor Plünderern bringt die Großmutter (Bianca Doria) die Waisenkinder Eva (Veronica Logan) und Peter (Kim Rossi) in eine Höhle in den Bergen, wo die Kinder erst mal wohnen bleiben.Die 25-minütigen Folgen liefen donnerstags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Die Höhlenkinder-Fans

Die Höhlenkinder – Streaming

Die Höhlenkinder – Community

  • am

    Kannst Du mir sagen,wie der Titelsong geht? Die Höhlenkinder von 1984. Hast Du den Soundtrack,oder weiste wer den komponiert hat?
  • am

    Hi. DRINGEND!!!!!
    Suche dringend den Titelsong zu der Serie HÖHLENKINDER aus dem Jahr 1984.
    Bitte,wer kennt den???
    Wichtig: Die Verfilmung aus dem Jahr 1984.
  • am

    Juhuu! Das Warten hat ein Ende. Endlich kann die Serie auf DVD (vor-)bestellt werden. Danke für den ersten Hinweis Biggi. Ich freue mich mit der gesamten Community, dass die Serie, nach langer Zeit, auf DVD zu sehen sein wird und kann es nach der endlos scheinenden Wartephase kaum fassen. Into the wild
  • (geb. 1974) am

    Am 20. Februar 2015 soll die komplette Serie aus den 80er auf DVD erscheinen.
  • (geb. 1981) am

    Hallo ihr lieben, habe soeben eine email bekommen, dass die serie von 1985 ab 20.02.2015 auf 2 dvd`s erhältlich ist... hab sie mir schon vorgemerkt :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhlenkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…