Lupin III.
J 1971–1985 (Lupin Sansei)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereMTVDeutsche Online-PremiereYouTubeOriginal-TV-PremiereYTV (Japanisch)
Füge Lupin III. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lupin III. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Suche nach exotischen Schätzen, lieblichen Damen und „just good times“ umreist Meisterdieb Lupin III trotz internationaler Fahndung die Welt. Interpol-Inspektor Zenigata jagt ihn und seine Bande dabei durch’s Land. (Text: MTV)

Lupin III. auf DVD & Blu-ray

Lupin III. – Streaming

Lupin III. – Community

  • am

    wo bleibt Lupin Part 6?
  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht mehr im Fernsehe alle Folgen kommt es wehre super gut wenn’s mal wieder kommt 👍🏼 Schade das es auf DVD  nicht so alle Folgen nicht gibt 
  • (geb. 1984) am

    Ich muss Richard zu 100% Recht geben. Das Intro war echt gut. Kann mich noch gut erinnern, wie ich Lupin das erste mal bei MTV gesehen habe. Herrlich. Weiß jemand, wieso nicht mehr Filme und Serien synchronisiert wurden?
  • (geb. 1978) am

    Schade, dass die MTV Version von Lupin III nicht mehr gesendet wird. Ich fand die Trailermusik (damals von MTV bei den Kölnern Computerjockes in Auftrag gegeben) echt gut.

    Auf YouTube gibt es nur ein schlechtes Video vom Intro:
    http://youtu.be/kXLxT1fS-Lk

    Ist ähnlich wie bei Captain Future, welche im Ausland eine hässliche Intromusik hatte und hier in Deutschland durch Christian Bruhn einen Kultsoundtrack verpasst bekam.
  • (geb. 1985) am

    Ja ich kenne den Film und nein, er wurde nicht auf deutsch übersetzt.
    Ich denke an sich heißt der Film im Original nur "Lupin Sansei: Walther P38". Kommt wohl daher das sich der englische Titel so "leicht" übersetzten lies und deswegen ist er bei uns auch unter "In Gedenken an die Walther P38" bekannt.
    Auf deutsch gibt es nur die fünf Filme die oben angegeben sind "Das Schloss des Cagliostro", welcher nicht das Wort Lupin im Titel trägt und deswegen da nicht steht.
    Bye ~Glöckchen~

Lupin III. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupin III. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…