Clarissa
USA 1991–1994 (Clarissa Explains It All)
  • Comedy
  • Jugendserie
Original-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Clarissa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Clarissa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clarissa schlägt sich mit den Problemen eines typischen High School Teenagers herum. Ihre Mutter ist ständig auf dem Ökotrip und serviert ausschließlich Tofu-Produkte, ihr Vater ist Architekt und baut Einkaufszentren in Schuhform und ihr Bruder Ferguson ist ein arroganter Ignorant, der fest davon überzeugt ist einmal die Welt zu regieren.
Doch Clarissa trotzt all diesen Problemen und schlägt sich mit Hilfe ihres besten Freundes Sam und einer gehörigen Portion Witz und Cleverness gekonnt durch die schweren Jahre der Pubertät. (Text: Vivi)

Clarissa auf DVD & Blu-ray

Clarissa – Community

  • am

    Bei Pluto tv hat sie einen eigenen Kanal wo sie 24/7 gesendet wird :)
  • (geb. 2000) am

    Ooooh, Clarissa war so toll, ich hoffe ich kann die Serie auch schauen!!! Direkt mal nachgucken 😄
  • (geb. 1981) am

    Läuft gerade komplett auf Samsung TV plus bei nick rewind!!!!
  • (geb. 1986) am

    Pete und Pete wurden komplett ruiniert. Müsste auch zurück ins Tv aber leider unvorstellbar 😫
  • (geb. 1986) am

    Hätten sie VHS Bänder nicht versaut, Pete und Pete wäre auch genial im Tv :)

Clarissa – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):65 tlg. US-Sitcom (Clarissa Explains It All; 1991–1994).
Die 14 jährige Clarissa (Melissa Joan Hart) entdeckt mit ihrem jüngeren Bruder Ferguson (Jason Zimbler), den Eltern Janet (Elizabeth Hess) und Marshall (Joe O’Connor) und Freund Sam Anders (Sean O’Neal) die Geheimnisse des Erwachsenwerdens.
Lief später auch auf Super RTL.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarissa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…