Babel II
J 1973–1974 (Babel Nisei)
  • Anime
  • 39 Folgen
Füge Babel II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Babel II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine brutale Bande von Außenseitern, die in der Welt nur als gerissene, gut ausgerüstete Verbrecherbande gilt, will die Welt beherrschen. Doch die Mitglieder der Bande haben telepathische Kräfte und sind so fast unbesiegbar. Auch benutzt die Bande Leichen, um aus ihnen willenlose Zombies zu machen und diese für sich kämpfen zu lassen.
Eines Tages entdeckt die Bande einen jungen Mann mit außergewöhnlich starken telephatischen Fähigkeiten und will ihn für sich gewinnen. Als er sich weigert, wollen sie ihn töten. Doch was sie nicht wissen ist, das dieser Junge der Außerwählte Babel II ist, der von drei Wesen beschützt wird. (Text: Manfred Durhak)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Babel II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…