Space Cobra
J 1982–1983 (Kobura)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: Space Adventure Cobra
Füge Space Cobra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Space Cobra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cobra ist ein sehr bekannter Weltraumpirat, doch dieser Ruhm bringt auch Nachteile mit sich und so beschließt er, sein äußeres Erscheinungsbild zu ändern und seine Erinnerungen komplett zu löschen. Er beginnt ein neues Leben und seine neue Identität macht aus ihm einen komplett anderen Menschen. Cobra ist nun ein gewöhnlicher Mann mit einem „normalen“ Beruf und einem eher langweiligen Leben. Doch plötzlich fängt er an, sich wieder an seine Vergangenheit zu erinnern und die gefährlichen Abenteuer beginnen erneut. (Text: AniSearch)

Space Cobra auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space Cobra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…