Betterman
J 1999
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Betterman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betterman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir schreiben das Jahr 2006. Die Menschheit trifft auf mysteriöse Phänomene, genannt „Algernon“. Niemand weiß etwas über Algernon, doch alle, die damit in Verbindung kommen, sterben. Eines Tages tritt dieses Phänomen in einem unterirdischen Vergnügungspark auf, in dem sich der Junge Keita befand. Er trifft dort auf Hinoki, die „Kakuseijin“ steuert. Keita und Hinoki treffen auf eine Menge von Mysterien und Monstern. Was ist Algernon? Und wer ist Betterman? Warum hilft er Hinoki und Keita, wenn diese in Gefahr sind. Der nie endende Albtraum hat begonnen. (Text: AniSearch)

Betterman – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betterman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…