Boys Be
J 2000
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Füge Boys Be kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boys Be und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kyoichi kennt Chiharu schon seit Kleinauf und obwohl sie immer noch gute Freunde sind bemerken sie, dass ihre Gefühle stärker zueinander werden. Je mehr sie erwachsen werden, stehen sie vor der Entscheidung, ob sie ihre langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen und eine Beziehung anfangen. Boys Be …erzählt in kleinen Episoden die unvergessliche Zeit der Jugend, voller Emotionen und Unsicherheiten. (Text: Madison Home Video)

Boys Be auf DVD & Blu-ray

Boys Be – Community

  • (geb. 1988) am

    ich hab mir gerade das opening von boys be angesehen und das war nicht schlecht aber von der story weis ich eigentlich noch gar nichts.naja ich werd mir das mal angugcken das bestimmt ein guter anime und ich finde auch das anime auf der welt immer populärer werden weg mit den alten comics jetzt ist es zeit für mangas und animes die sind nämlich mein leben ich kann mir nämlich nichts besseres vorstellen als animes und mangas naja bis nächste mal.
  • (geb. 1988) am

    Heeyyy°.°???????????? Bin ich die einzige , die diese Serie sehen möchte? Hab ein paar folgen auf japanisch mit englischem untertitel gesehen..und ehrlich gesagt finde ich diesen Anime super^^! Endlich mal eine Liebesgeschichte ohne mal abgedrehtem und übertriebenem Humor, wo nicht jemand jede zwei sekunden in die Luft geschleudert wird...(denk an: Keitaro aus Love Hina XD ) Also ich würde gerne Boys Be im deutschen TV sehen. Ach, übrigens werden Animes auf der gesamten Welt immer beliebter! Und verdrängen die guten alten Cartoon-Serien in den schatten;) Es herrscht sozusagen ein Anime-Boom. Yay, ANIMES AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boys Be online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…